we-want-to-be-perfectly


Name: Nici (:

Geburtstag: Januar 1996

Größe: 1.60 m

Gewicht: viiel zu hoch.. oO siehe Gewichtsverlauf

Höchstgewicht: 64kg

Tiefstgewicht: 48kg

Tabletten:
Vitamintabletten A-Z (regelmäßig)

                  Antibabypille (regelmäßig)
                  Diät-Feelgood-tabletten (eher regelmäßig)
                  Abführtabletten (manchmal)
                  Schmerztabletten (manchmal)

                                 

Hobbys: Freunde treffen / Partyy
               chillen
               Tennis & Saxophon spielen
               Babysitten


      Bauchnabelpiercing (:

Schule: Gymnasium

Beziehungsstatus: verliebt


                         
                           wunderschöön (:  traum *__*

Mir gehts grad richtig richtig schlecht.. bin total am Ende, verzweifelt, weiß nicht mehr weiter.. ich bin so fett.. so ne fette blöde kuh,.. ich habs schonmal geschafft, hab 64 Kilo gewogen und abgenommen auf 48 Kilo (: 
Und was ist dann passiert? Ich wurde gemästet - ja gezwungen zum Essen - von Freunden, Familie und besonders von meiner Mutter.. sie hat mich kontrolliert, gezwungen in ihrem beisein mich zu wiegen und musste zunehmen..



Das haben sie erreicht: 

Sie haben es geschafft: sie haben mich tod unglücklich gemacht, mich auf 61 kilo hochgemästet..
Was bringt es ihnen, wenn ich so ne fette sau bin, aber deshalb depri bin und kein selbswetgefühl mehr hab? 
Ich stand schon öfters kurz davor es einfach zu tun...einfach von der brücke springen oder mich in nen see zu schmeißen.. das haben sie davon! Wollen sie lieber ein fettes kind das sich dann umbringt weil sie es gemästet haben? sie haben mich fast in den Tod getrieben mit ihrem scheiß...
Ich bin lieber schlank und schön und vor allem GLÜCKLICH -  ich muss schließlich an mich denken! an mich und mein selbstwert - an meine seele.. so will ich nicht weitermachen und schongar nicht enden.. nicht so...nicht als eine fette kuh..nicht mit mir! ich will stark genug sein - es allen nochmals beweisen, dass ich es schaffen kann! Ich möchte für meine Disziplin und mentale Stärke bewundert werden - dass alle auf mich schauen,  und über mich reden wie toll ich doch aussehe und mein Körper so schön und leicht wie eine Feder ist.. ja das ist mein Traum - die Anerkennung für das, was ich geschafft hab!
Und dafür muss ich etwas tun: aufhören zu essen! Das ist der einzige weg, wieder glücklich zu sein und mir mein Traum zu erfüllen - der Traum vom schön und schlank sein... doch der weg dahin ist hart und schwer - aber ich wäre nicht die erste die da durch geht und deshalb werde auch ich es schaffen!

Und wenn du es wirklich willst, schlank und schön sein, anerkannt dafür zu werden was du bist, dann kannst du es auch!
Ja wir können es alle schaffen! Niemand ist zu schwach dafür!
Auch wenn du - wie ich - überall Fett hast, dein bauch und deine schenkel schwabbeln und die Speckrollen an deinem Bauch nahezu unzählbar sind - wir können es schaffen! Du kannst es auch schaffen! Stay strong, liebes <3

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!